Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

27 Jahre VSM

Im Mai 2016 feiert der Verband sein 27jähriges Bestehen

Im Jahr 1988 trafen einige der führenden selbständigen Servicetechniker für Musikelektronik in Hamburg zusammen, um ein Forum rund um die speziellen Servicebelange und Reparaturprobleme der Musikelektronik zu schaffen.

Es wurde von den damals versammelten Technikern einstimmig beschlossen, zu diesem Zweck einen Verband zu gründen.

Am 23.05.1989 wurde bei einem erneuten Treffen in der freien Hansestadt Hamburg eine ausgearbeitete Vereinssatzung beschlossen und somit der

Verband der Servicestationen für Musikelektronik
genannt VSM gegründet.

Im Mai 2016 feiert der

VSM  nun sein siebenundzwanzigjähriges Bestehen.
In diesem Jahr wird die Jahreshauptversammlung am 23.April in Trier stattfinden.
Sicher werden auch diesmal die Techniker, wie in den vergangenen Jahren, genügend Themen aus dem vielschichtigen, interessanten Bereich der Musikelektronik zu besprechen haben.

Publiziert am: Samstag, 07. März 2009 (12428 mal gelesen)
Copyright © by VSM

Druckbare Version

[ Zurück ]